Ein klein wenig Info über mich und die Website

Jörg Rüblinger, Foto: www.karin-berneburg.de, 2008
Foto: Karin Berneburg

Herzlich willkommen!

 

Ich heiße Jörg Rüblinger, bin gerne in der Natur unterwegs und habe sehr viel Freude am Knipsen. Ich habe nicht den Anspruch, tolle und technisch perfekte Bilder zu machen, damit sie anderen gefallen! Alle Bilder entstehen spontan und ohne Vorbereitung: Mit einer Kamera ab nach draußen und schauen, was man sieht! Dann drücke ich nach Lust und Laune auf den Auslöser und bin gespannt, was ich auf dem Kamerasensor eingefangen habe. Ich halte Momente meines Lebens fest.

Darüber hinaus findet man auf dieser Website noch Information über eine seltene Krankheit, die mich seit mehr als 20 Jahren beherrscht. Warum ich damit an die Öffentlichkeit gehe? Weil ich keinen Grund habe, es nicht zu tun. Ich muss nicht mehr so tun, als ob ich "funktioniere", nur um einen Job oder gesellschaftliche Anerkennung zu bekommen. Ich bin krank - mehr nicht!

 

Jörg Rüblinger, 2014

Fotografieren ist eigentlich ganz einfach, solange man nichts davon versteht!

Mit der Ausnahme von zwei entsprechend gekennzeichneten Fotos im Blog-Bereich stammen alle Bilder von Jörg Rüblinger.


>     INFO / JR / LUPUS / KONTAKT     TIERE     NATUR     MENSCHEN     ALLERLEI     LÄNDER     BLOG     REISEBLOG     LINKS